Modifikationen 2016 - Moto Martin Suzuki und BMW S1000R

Direkt zum Seiteninhalt

Modifikationen 2016

S 1000 R
Auch dieses Jahr stehen einige Änderungen auf dem Programm:

Während der Winterpause kam mir mal wieder so einiges an Ideen.
  • Felgendesign
    Die Felgen sind komplett schwarz und können etwas Auflockerung vertragen. Mir hat dieses Design von Tec Bike ganz gut gefallen.
  • Der Kennzeichenhalter
    Die Seitenansicht der Single R wird von diesem abstehenden Geweih, auch Kennzeichenhalter genannt, versaut. Das Thema war dann doch umfangreicher als gedacht, deshalb hab ich der Aktion auch eine eigene Seite gewidmet.
  • Brems- und Kupplungshebel
    Musste mir eine andere Version von V-Trec besorgen, anstatt Vario III jetzt Safety...
  • Kettenspanner
    Würde ja zu gerne wissen, warum es BMW bei einem so tollen Moped nicht schafft, auch etwas vernünftiges als Kettenspanner einzubauen. Der Zubehörmarkt freut sich und ich bin auch wieder fündig geworden.
  • Zündungs- und Lichtmaschinendeckel vor Sturzschäden schützen
    Auch hier gibt es zahlreiche Anbieter, Carbon will ich nicht, also hab ich mir was aus POM gesucht.
  • CNC Rahmenabdeckungen anstatt der Soziafussrasten
    Die Halter decken nicht nur die Bohrungen ab, sondern werden auch zum Fixieren beim Transport und für die Hecktasche benötigt.
  • Einige schwarze Flächen durch rote Aufkleber auflockern.
    Mein erster Versuch mit roter Oracal Folie auf dem Heckfender.
  • to be continued...
Zurück zum Seiteninhalt