Leider hat meine Gesundheit die letzten paar Monate nicht so mitgespielt, wie man sich das wünscht. Daher wurden nur wenige Teile angefertigt
und auch nur zum Teil verbaut. Es wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis ich wieder soweit hergestellt bin, dass ich die Fuhre endlich fertig stellen kann.
Fussrastenanlage
Das Haltebleck vom Auspufftopf kommt dem Bremspedal in die Quere, also wird hier noch eine Distanz gefertigt, um die notwendige Freigängigkeit zu erreichen.
Das Lösen wir jetzt mal völlig unspektakulär...
Beim Montieren der Bremspumpe kam dann die Frage auf, wo bauen wir hier die Rückholfeder ein? Da ich nicht mit irgendwelchen Blechen und Federn hantieren wollte, hab ich mir diese
Lösung mit der integrierten Feder ausgedacht. Eine gute Stunde Arbeit auf der Drehbank hat die erforderlichen Teile hervor gebracht. Jetzt ist alles mit den richtigen Distanzen verbaut und die
Feder übernimmt die ihr zugedachte Funktion.
Die linke Seite ist jetzt auch soweit fertig gestellt, die Länge der Schaltstange passt und bietet genügend Verstellmöglichkeit. Bei der Gelegenheit wurde gleich
noch eine Befestigung fürs Rücklicht gefertigt. Damit kann man problemlos die große Öffnung in der Sitzbank abdecken und das Teil kommt mittig zu liegen.
Instrumente
Die Instrumente werden an der dicken Aluplatte der Scheinwerferaufnahme befestigt. Auch hier eine ziemlich einfache Varinate, vielleicht fällt mir später mal
was anderes ein. Alles original Suzuki, also plug and play zu verbauen.
Motorentlüftung
Hier hat der Zufall diese Variante der Entlüftung hervor gebracht. Bild links zeigt die Lösung an einer EGLI, ich wollte keine Flaschenform, sollte etwas moderner
aussehen.
Es ist Ende April, eigentlich bestes Schrauberwetter - nützt mir nur leider nichts, da ich halt nicht fit bin. Die Fertigstellung läßt wohl noch länger auf sich warten.