Moto Martin International Registry




am 16.07.2011 als Nr. 150 in der MMIR registriert

Im Juni 2011 fanden die ersten Probefahrten statt. Das habe ich auch gleich als Anlass für eine Registrierung in der Moto Martin International Registry der Moto Martin Clubseite genommen.
Die technischen Eckdaten sind alle fixiert, nur der optische Zustand entspricht noch nicht der endgültigen Vorstellung. Deshalb gibt es momentan auch nur Bilder vom nicht lackierten Zustand. Wenn alles wie geplant verläuft, wird der Lackierer Ende August/Anfang September seine Arbeiten abgeschlossen haben und die Martin erstrahlt in glänzendem schwarz metallic.


Juni 2011
So wurde die erste Probefahrt im Juni gefahren. Leider verlief das nicht ganz problemlos.
Die Erkenntnisse und Vorfälle während der ersten Runden werden vielleicht mal in einem separaten Update beschrieben...

MMIR MMIR

Saison 2012
Der Lackierer hat ebenfalls ordentliche Arbeit abgeliefert, die Saison kann beginnen.

MMIR MMIR
MMIR MMIR

© by Moto Martin · Bilder zum vergrößern anklicken...






© Achim M.
29-Juli-2011