Das Ende naht...




Mai 2011 - Juli 2011

Der Gesundheit zum Trotz komme ich meinem Ziel wieder ein Stück näher, getreu dem Motto - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Ein paar Teile hier und da und der ersten Probefahrt im Juni 2011 stand nichts mehr im Wege.


Motorhalterung vorn
Die bisherige Version der vorderen Aufnahme stellte nur ein Provisorium dar, als der Fräser mal wieder Zeit und Lust hatte fielen zwei wunderhübsche Teilchen aus der Maschine :-) an dieser Stelle noch mal Danke dafür.
Bruno hat diese Version der Einbauposition bereits erfolgreich in seiner Classic Superbike Martin getestet, der Schwerpunkt scheint ok zu sein und die Fuhre wird von ihm als sehr gut fahrbar beschrieben. Das stimmt mich natürlich sehr zufrieden und steigert die Vorfreude auf meine erste Testrunde.


alles neu... macht der Mai


Bild links zeigt das Provisorium und rechts mal ein Blick auf die Kettenflucht, schaut wirklich sehr gut aus. Ausreichend Platz in alle Richtungen.


Hilfsrahmen Kettenflucht


Kennzeichenhalterung
Auch dafür bedarf es wieder eines handgefertigten Teiles aus Alu. Was man an einem sonnigen Nachmittag nicht alles herstellen kann...

Handmade... komplett


KOSO Digitale LED Gemischverhältnisanzeige
... man kann auch einfach Lambdamessgerät sagen. Auch hier wieder eine ziemlich einfache Varinate einer Halterung, vielleicht fällt mir später mal was anderes ein. Ich will nur mehr Sicherheit bei der Vergaserabstimmung erreichen.

Koso LED Instrumentenbatterie


erste Lackierarbeiten
Joachim hat mir den Kontakt zu seinem Lackierer vermittelt. Einen ersten Eindruck seiner Arbeit hat er bereits durch das Spachteln der Verkleidung und des Bugspoilers hinterlassen. Dafür hätte ich noch ein Jahr gebraucht...

prima Arbeit perfekt
innen eingebaut

Es ist Ende Juli, der Sommer hat sich irgendwohin verzogen, es ist viel zu kühl für diese Jahreszeit und es regnet viel zu oft. Trotzdem finden sich noch ein paar trockene Tage zwischendurch für die ersten Probefahrten. Mehr dazu im nächsten Update.





© Achim M.
28-Juli-2011