Istzustand | Geplante Änderungen | ||
M |
Baujahr: | 28.08.1985 | 28.08.1985 |
Hersteller/Land: | Georges Martin / Frankreich | Martin (F) | |
Typ: | GSX 1100 | GSX 1100 | |
Lackierung: | indiskutabler Zustand | vielleicht schwarz metallic, Felgen poliert oder ??? | |
| |||
M |
Typ: | Vierzylinder Viertakt, luftgekühlt TSCC, DOHC, Bj. 1981 | Vierzylinder Viertakt, öl-/luftgekühlt SACS, DOHC, Bj. 1989/90 |
Hubraum: | 1075 ccm | 1127 ccm | |
Bohrung x Hub: | 72 x 66 mm | 78 x 59 mm | |
Leistung: | 74kw bei 8700Umin | 101kw bei 9400Umin | |
Drehmoment: | 85Nm bei 6500Umin | 108Nm bei 8500Umin | |
Auspuff: | Martin 4 in 1 | Akrapovic oder Devil Krümmer 4 in 2 in 1 und Martin Topf | |
| |||
F |
Rahmen/Schwinge: | Gitterrohrrahmen unten offen und Schwinge aus 25CrMo4 (Chrommolybdänstahl), hartverlötet, verchromt | Rahmen scheint ok, Schwinge neu verchromen, vielleicht mit Oberzug versehen |
Gabel: | Martin Teleskopgabel 42mm, Federweg ?mm | Suzi Teleskopgabel 43mm, Federweg 120mm, Abstimmung von Wilbers | |
Gabelbrücke: | Moto Martin Alu-Brücke mit 10mm hohen Lenkeraufnahmen | Brücken aufspindeln auf 43mm, 30mm hohe Lenkeraufnahmen | |
Lenker: | Touringlenker 700mm | Stahlrohr Typ Superbike, 900mm verchromt | |
Lenkungsdämpfer: | ohne | wenn notwendig: LSL 6-fach einstellbar | |
Federbein: | deCarbon, Federweg ?mm | deCarbon überholen oder White Power wenn's passt, Federweg 120mm | |
Bremse vorne: | Gußscheiben 300mm starr von Brembo, Brembo P08 Serie D'Oro 2-Kolben Festsattel gold, Handbremspumpe Brembo | Wave Scheiben 310mm schwimmend gelagert, Nissin 4-Kolben Festsattel von GSX-R, Spiegler Stahlflexleitungen, Handbremspumpe Nissin 19mm Axial | |
Bremse hinten: | Brembo Gußscheibe 260mm starr, Brembo P08 D'Oro 2-Kolben Festsattel gold | Wave oder Suzi Bremsscheibe 240mm starr, Tokico 2-Kolben Festsattel, Spiegler Stahlflexleitung, Brembo Pumpe | |
| |||
A |
Felgen: | Martin 3-Speichen Alu Gußfelgen schwarz | Suzi Alu Gußfelgen, Stern Schwarzmetallic lackiert mit poliertem Felgenbett |
Größe: | vorne: 3.50x16 hinten: 3.50x18 | vorne: MT 3.50x17 hinten: MT 5.50x17 von 96er 12er Bandit | |
Reifen: | vorne: 120/80 VR16 hinten: 130/70 VR18 | vorne: 120/70 ZR17 hinten: 180/55 ZR17 | |
Übersetzung: | 15x42 | je nach Getriebe, vielleicht kommt ein 6-Gang in den 11er rein | |
Kette: | 630er | 530er oder 520er, je nach dem, wie der Hinterreifen ausfällt |
|
|