Zurück zu Martin · Back

vorläufiges Datenblatt - Stand 2007 ·



Istzustand Geplante Änderungen

M
O
D
E
L
L

Baujahr:28.08.1985 28.08.1985
Hersteller/Land:Georges Martin / Frankreich Martin (F)
Typ:GSX 1100 GSX 1100
Lackierung:indiskutabler Zustand vielleicht schwarz metallic, Felgen poliert oder ???

M
O
T
O
R

Typ:Vierzylinder Viertakt, luftgekühlt TSCC, DOHC, Bj. 1981 Vierzylinder Viertakt, öl-/luftgekühlt SACS, DOHC, Bj. 1989/90
Hubraum:1075 ccm 1127 ccm
Bohrung x Hub:72 x 66 mm 78 x 59 mm
Leistung:74kw bei 8700Umin 101kw bei 9400Umin
Drehmoment:85Nm bei 6500Umin 108Nm bei 8500Umin
Auspuff:Martin 4 in 1 Akrapovic oder Devil Krümmer 4 in 2 in 1 und Martin Topf

F
A
H
R
W
E
R
K

Rahmen/Schwinge: Gitterrohrrahmen unten offen und Schwinge aus 25CrMo4 (Chrommolybdänstahl), hartverlötet, verchromt Rahmen scheint ok, Schwinge neu verchromen, vielleicht mit Oberzug versehen
Gabel:Martin Teleskopgabel 42mm, Federweg ?mm Suzi Teleskopgabel 43mm, Federweg 120mm, Abstimmung von Wilbers
Gabelbrücke:Moto Martin Alu-Brücke mit 10mm hohen Lenkeraufnahmen Brücken aufspindeln auf 43mm, 30mm hohe Lenkeraufnahmen
Lenker:Touringlenker 700mm Stahlrohr Typ Superbike, 900mm verchromt
Lenkungsdämpfer:ohne wenn notwendig: LSL 6-fach einstellbar
Federbein:deCarbon, Federweg ?mm deCarbon überholen oder White Power wenn's passt, Federweg 120mm
Bremse vorne:Gußscheiben 300mm starr von Brembo, Brembo P08 Serie D'Oro 2-Kolben Festsattel gold, Handbremspumpe Brembo Wave Scheiben 310mm schwimmend gelagert, Nissin 4-Kolben Festsattel von GSX-R, Spiegler Stahlflexleitungen, Handbremspumpe Nissin 19mm Axial
Bremse hinten:Brembo Gußscheibe 260mm starr, Brembo P08 D'Oro 2-Kolben Festsattel gold Wave oder Suzi Bremsscheibe 240mm starr, Tokico 2-Kolben Festsattel, Spiegler Stahlflexleitung, Brembo Pumpe

A
N
T
R
I
E
B

Felgen:Martin 3-Speichen Alu Gußfelgen schwarz Suzi Alu Gußfelgen, Stern Schwarzmetallic lackiert mit poliertem Felgenbett
Größe:vorne: 3.50x16   hinten: 3.50x18 vorne: MT 3.50x17   hinten: MT 5.50x17 von 96er 12er Bandit
Reifen:vorne: 120/80 VR16 hinten: 130/70 VR18 vorne: 120/70 ZR17 hinten: 180/55 ZR17
Übersetzung:15x42 je nach Getriebe, vielleicht kommt ein 6-Gang in den 11er rein
Kette: 630er 530er oder 520er, je nach dem, wie der Hinterreifen ausfällt




Habe noch keine konkrete Vorstellung was die Optik angeht, aber so ähnlich könnte sie einmal aussehen. Mit kleinem Verkleidungsteil wie im Bild oben links und einem Bugspoiler oder einem schlanken Heck wie die rot / weiße unten links. Mal abwarten, was die Zeit noch an Teilen bringt und der Geldbeutel dann noch her gibt :-)



Zurück zu Martin · Back




© Achim M.
28-Dez-2007