Zurück zum Index Gixxe · Gixxe Übersicht

100.000 km mit der Gixxe am 10.04.2011

Der Tacho dreht auf 00000...


... und weil es so schön war geht es weiter zur nächsten Runde :-)

Am 10. April 2011 war es soweit, der Tacho der Gixxe dreht sich und fängt wieder von vorne an.
Es war ein klasse Frühjahr, Sonne satt, fast kein Regen, angenehme Temperaturen - ideales Bikewetter eben. Hat mir nur nix genützt, meine Gesundheit hat mir einen dicken Strich durch die Saison gemacht und so bleibt es auch bei diesen paar Zeilen zu diesem Ereignis:



Juni 1991 - gekauft mit ca 14000km
April 2011 - 100000km
Der Motor war noch nie offen, nur der Ventildeckel wird zur Wartung abgenommen. Ansonsten werden nur Verschleisteile gewechselt und der Motor vor dem Angasen ordentlich warmgefahren. Ich fahr übrigens immer noch mit der ersten Kupplung !

99999km 100027km

Bilder zum vergrößern anklicken...



Zurück zum Index Gixxe · Gixxe Übersicht



© Achim M.
17-July-2011