Zurück zur Gixxe · Zurück

Ein paar kleine Modifikationen




2002

Im Oktober 2002 erfolgte der Austausch der Auspuffanlage, die schwere original 4in2 Anlage durfte einer Schüle 4in2in1 weichen :-)


Links: 2002 mit Racing Topf, welcher wieder verkauft wurde. Rechts: Aktuelle Version mit AS21 Topf, für Solobetrieb hochgezogen


Die Auspuffhalterung ist einfach für den Solo- oder Soziusbetrieb zu tauschen, somit liegt der Topf immer da, wo ich ihn haben will.




2003

Im Frühjahr 2003 haben einige Teile ihren Besitzer gewechselt. Neue Ölsteigleitungen und einen Racimex Thermostat, der erst bei 75 Grad den Durchlass zum Ölkühler öffnet, wurden eingebaut.




2004

Die Heckansicht konnte auch noch eine kleine Retusche vertragen. Also den ganzen Kunststoff entfernt, das Radinnenhaus aus Alublech angefertigt und ein Halteblech für Kennzeichen, Beleuchtung, Rückstrahler und Blinkerhalter verwendet.


Die Kennzeichenbeleuchtung findet sich jetzt platzsparend unter dem Rücklicht wieder. Was man hier auch mal zeigen kann, ist der Scottoiler. Dieser hat seinen Platz direkt hinter dem Rücklicht gefunden und passt da gerade so rein.




Zurück zur Gixxe · Zurück

© Achim M.
27-Mai-2006