Zurück zur Gixxe · Zurück

Ein Jahr voller Überraschungen




2005


Wie man hier sehen kann, haben sich die Blinker auch verändert. Das war eigentlich keine Absicht, aber da der hochgelegte Topf dem Kunststoffblinker durch zu viel Hitze den Garaus gemacht hat, wurde Ersatz notwendig. Kellermänner machen sich hier ja auch ganz gut.


Den Auspuffhalter kann man auch mal zeigen, der Dummy war zu Beginn im Einsatz, bis alle Maße gepasst haben. Seit dem kommt der aus dem Vollen gefräßte zum Einsatz.


Als es mal wieder Zeit für neue Bremsbeläge am Vorderrad war, stellte sich die Frage, ob man nicht gleich alles etwas stärker dimensionieren sollte.
Tokico 6-Kolben Sättel einer Kawa ZX9R und eine neue 16er Bremspumpe von Nissin fanden dann auch noch den Weg zu mir :-)


Das Federbein hatte 2005 ausgedient, als endlich im Markt von GSXR.de ein Wilbers für meine Gixxe zu 'nem vernünftigen Kurs angeboten wurde. Und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt :-))


Wilbers Competition Typ 641, Zug- und Druckstufe jeweils 22-fach verstellbar.




Zurück zur Gixxe · Zurück

© Achim M.
27-Mai-2006