Umbauphasen | Die Restauration / Änderungen im Detail fotografiert und kommentiert |
|
|
- Vergaser ultraschallen, neu bedüsen und zusammen bauen - Neue K&N Filter und Tankdeckel besorgt. Der Benzinhahn - the never ending story - Kupplung und Bremse vorn fertig stellen - Auspuff Version 2: Krümmer stutzen, Drehteile anfertigen |
|
|
|
- erstes TüV Gespräch bei unserer TüV Süd Niederlassung - Resümee: bisher gibt es nichts zu dem der Ingenieur sagt - geht gar nicht :-) - Leistungs- und Standgeräuschmessung erforderlich, Fahrgeräuschmessung entfällt - ausgiebige Fahrprüfung ist ebenfalls erforderlich |
|
|
|
- Tankstutzen gedreht, da kein Benzinhahn mehr rein passt, the never ending story geht weiter - Lenkerböcke, hintere Motoraufhängung und Bremssattelhalterung neu angefertigt - Auspuffkrümmer und Fussrastenanlage fertig gestellt - erster Startversuch am 10. April - Motor läuft |
|
|
|
- Diverse Halterungen aus Alu für den Bugspoiler und das Rücklicht hergestellt - Normteile bestellt: Gelenkkopf mit Schraube, Gelenkfuss und Anschlagpuffer - Kettenschutz aus Alu angefertigt - Auspuffkrümmer wieder geändert, Neigung korrigiert |
|
|
|
- Die Tankstory findet endlich ein glückliches Ende. Der Schweißer kurz vor der Verzweiflung :-) - Neue Halterungen für das Verkleidungsteil angefertigt - Scheinwerfer besorgt und Aufnahme dafür hergestellt |
|
|
|