Umbauphasen | Die Restauration / Änderungen im Detail fotografiert und kommentiert |
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- Fahrwerk: Komplett zerlegen und Rahmen reinigen, alle Lager raus und erneuern - Motor: Prüfen, weiter verwenden oder Austausch gegen GSX-R Triebwerk? - Schwinge: starke Korrosion, muss neu verchromt werden - Zerlegen, Überholen, restaurieren |
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- Fahrwerk: Komplett zerlegt, alle Lager ausgebaut - Motor: ist viel zu schwer, wird gegen revidiertes GSX-R Triebwerk getauscht - Schwinge: Galvanikbetrieb für's neu verchromen gefunden, hartes Stück Arbeit - Teile Beschaffung läuft auf Hochtouren weiter, Zeichnungen für Neuteile anfertigen |
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- Schwinge: 40 Galvanikbetriebe angefragt - Felgen: auch Profis haben beim Entlacken so ihre Probleme - Rahmenheck: aus Alu anfertigen, alle Halterungen und Platz für Elektronikteile usw berücksichtigen |
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- Schwinge vom Verchromen zurück - Batteriekasten: komplett neu anfertigen ohne den Rahmen zu bohren oder zu schweißen - Tankhalterung hinten angefertigt - Gabelbrücken und Bremse vorn |
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- Zwei 750er Motoren mit 6-Gang zum Ausschlachten gekauft - Motor einer GR7AB (1990/91) zerlegen und 6-Gang Getriebe ausbauen - Vorgelegewelle zerlegen, erodieren lassen und Welle wieder zusammenbauen |
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- Ersatzteilliste zusammen gestellt und den Freundlichen zur Bestellung veranlasst - Motor einer GV73C (1990/91) zerlegen, defektes 5-Gang ausbauen und 6-Gang Getriebe einbauen - Jetzt sind erst mal ein paar Tage Urlaub fällig :-)) |
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- 11er Motor einer GV73C (1990/91) einbauen - Schablonen aus Karton und Alublech anfertigen - Distanzhülsen drehen und Halteplatten fräsen lassen |
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- Das Grauen hat einen Namen - Motoreinbau - Mehrere Versuche die Drehachse zu ermitteln - weitere Distanzhülsen und Halteplatten anfertigen |
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