Achim - Moto Martin Suzuki und BMW S1000R

Direkt zum Seiteninhalt

Achim

Ich über mich

An dieser Stelle mal ein paar Worte zu meiner Person. Ich habe schon früh erkannt, was man mit Werkzeug an einem fahrbaren Untersatz alles anstellen kann.
Das hat mit dem Fahrrad begonnen und hat sich über Mofa und Mopped bis zum Auto und Motorrad durchgesetzt. Es gab wenig Fahrzeuge, die ich nicht irgendwie verändert habe. Denn nichts ist langweiliger, als ein Fahrzeug von der Stange, das an jeder Ecke rumsteht. So hat eben jeder einen Virus in sich...




Das ganze in Kurzform: 
NameAchim
Jahrgang
einer aus den 60igern 
Geburtsort 
Loffenau 
Größe 
171cm und von Jahr zu Jahr weniger
Gewicht 
der Größe entsprechend
Was mich freut 
Aufrichtigkeit und Loyalität
Was mich ärgert 
Neid und Missgunst
Beruf 
Hab ich auch
Hobbys 
Kann man sich doch denken, oder?
Besondere Fähigkeiten 
Mopped Fahren, faulenzen und geradeaus laufen
Auftrag 
Schrauben, umbauen und zufrieden sein 
Schnappschüsse von 1989 
Schnappschuss: Schwingen Kawa 1986 und 20 Jahre später: Gixxe am Passo Pordoi 2006
10.09.2006
Zurück zum Seiteninhalt