Moto Martin Suzuki und BMW S1000R

Direkt zum Seiteninhalt

Hallo verehrter Besucher,


wahrscheinlich hast du dich auf diese Seiten verirrt, weil wir ein gemeinsames Hobby pflegen. Hier gibt es Infos zum Thema Motorradfahren, Alpentouren, Moto Martin Suzuki, BMW S1000R und die ölige GSX-R 1100. Technische Änderungen und Umbauten an diesen Mopeds, bischen was zum Thema Spezialfahrwerke und was mir sonst noch so im Laufe der Zeit alles einfällt.

Am 27.03.2021 ging für mich eine Ära, welche Ende Dezember 2007 begann, zu Ende. Hab mich von der Martin Suzuki getrennt. Ich denke, sie ist jetzt in guten Händen.

Ich möchte mich trotz Corona und den ganzen Einschränkungen, dem neuen Pferd im Stall zuwenden. Ein Pony ist mein neues Projekt: Mustang GT Convertible, Gen. VI oder auch S550 genannt.
Hat einen V8 Coyote Motor mit 302cui, Nachfolger des guten alten Windsor Smallblock. Getreu dem Motto: Fridays for Hubraum :-)

In diesem Sinne, DLzG
Mustang Gen. 6, S550, Mustang 6 Convertible, V8 Coyote
Counter Besucher seit 23.07.2004

Historie

18.04.2022
Mustang GT: Lenkrad, Asch klappengesteuerte AGA, Sound Upgrade Part II
24.02.2022
Mustang GT: weitere Modifikationen: Domstrebe, untere Streben, Bilder aus 2021
06.11.2021
Touren: 2019 - Sieben und zehn Tage für die Route des Grandes Alpes :-)
24.04.2021 Mustang GT: as it begun. Erste Modifikationen: LPG-Einbau, Bilder aus 2020
28.06.2020
Racetrack: Fahrertraining mit der S1000R in Hockenheim, diesmal IDM-Variante
03.08.2019 Feuer frei und Spass dabei Part I -  Fahrertraining mit der S1000R in Chenevières
30.05.2019
Feuer frei und Spass dabei Part II -  Fahrertraining mit der S1000R in Anneau du Rhin
03.03.2019
Die Moto Martin hat es in die Zeitschrift Motorradfahrer Ausgabe 03/2019 geschafft.
Siehe S.104 den Artikel Hinter Gittern - Une affaire francaise
03.01.2019
Racetrack: Fahrertraining mit der S1000R in Anneau du Rhin am 10.05.2018
03.01.2019
Touren: 2016 - 6 Tage Route des Grandes Alpes oder Seealpen
17.12.2017
Racetrack: Fahrertraining mit der S1000R in Anneau du Rhin am 06.05.2017
17.03.2017 Teilemarkt Suzuki wegen Lagerauflösung aktualisiert
25.12.2016
Racetrack: Fahrertraining mit der S1000R in Anneau du Rhin am 08.04.2016
01.05.2016 S1000R: Erste Modifikationen in 2016
11.04.2016 Racetrack: Fahrertraining mit der S1000R in Anneau du Rhin am 11.07.2015
23.12.2015 Relaunch der Seiten, Umstellung auf responsive Design. Damit alle alles sehen :-)
26.04.2015 Nach 24 Jahren hab ich mich von der Gixxe getrennt...

23.11.2014

Moto Martin: 2013, 2014 bisherige Erfahrungen, Fazit, Résumé...

14.10.2014

Racetrack: Another day at the races - Fahrertraining mit der Gixxe in Hockenheim am 08.06.2014

21.07.2014

Reisebericht 5-Länder 2014 - Genusstour mit vielen Highlights u.a. mal wieder Stilfser Joch

04.06.2014

Technik - Gabelumbau: klassische Ø43mm RSU Telegabel um 55mm verlängern

23.11.2013

Reisebericht Schweiz 2013 - Pässe Eldorado: Oberalp, Furka, Grimsel, Nufenen und die Tremola am St. Gotthard

17.05.2013

Racetrack: again - Fahrertraining mit der Martin im Driving Center am 10.05.2013

03.02.2013

Reisebericht Kärnten 2012 - Tour de Glockner / die Route 66 von Österreich, Nockalmstraße und Slowenien

31.07.2012

Technik - eigene Zusammenstellung zum Thema Fahrwerke: Radstand, Lenkkopfwinkel + Nachlauf

05.05.2012

Moto Martin: Fertigstellung abgeschlossen: fahrbereit, getüvt und lackiert in Obsidianschwarz metallic

02.04.2012

Moto Martin: Fahrwerkskomponenten überarbeitet und Vorschau auf neues Outfit

02.02.2012

Moto Martin: Struktur der Historie übersichtlicher angeordnet, aktuelles Datenblatt Stand 2011

27.12.2011

Technik  - eigene Erfahrungen zur Abstimmung der K&N Duplexfilter RU-2922 auf Mikuni BST 36

23.11.2011

Moto Martin: Stand 2011-11 - eine maßangefertigte Auspuffanlage von SR-Racing für die Martin

09.09.2011

Moto Martin: 2011-08 Stand August - Ziel erreicht - TüV und Zulassung für die Moto Martin

01.08.2011
Moto Martin: Die Registrierung in der Moto Martin International Registry - Membre No 150

07.09.2008

Technik: 6-Gang Getriebe einer GSX-R 750 GR7AB in den 1100er Motor der GV73C einbauen

...

...

as it begun - Die Gesamte Historie dieser Seiten der Jahre 2004 bis 2011 kann man hier nachlesen

Beste Darstellung dieser Seiten mit MS IE , Firefox und andere Browser zeigen leider ein paar Abweichungen :-(  

© 2004/2022 · Achim Möhrmann ·

Pordoi
Zurück zum Seiteninhalt